Stifte ordnen mit Federmäppchen Millefleurs

Federmäppchen? Das hatte ich mir immer anders vorgestellt. Aber dieses Federmäppchen besticht durch die Idee. Man rollt es zusammen und kann auf Stifte schnell zugreifen.Federmäppchen Millefleurs - offen

Der gelbe Stift – schnell gefunden. In den klassischen Federmäppchen muss man immer so lange suchen. Hier etwas Praktisches aus der Werkstatt von Handgemacht mit Liebe

Die tolle Idee für die Aufbewahrung von Stiften – schönes Design – Ordnung – schneller Zugriff

Das Federmäppchen aufgerollt und weitere Detailfotos sehen Sie hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s