Anstecker Fruchtsalat – Taschen oder Jacken individuell aufwerten

Fröhliche Brosche, die miese Laune bei grauem Winterwetter vertreibt. Dieser Anstecker wertet jedes Outfit auf. Ich habe ihn sorgfältig aus vier Lagen Filz und einem Knopf gestaltet.

Inspiriert hat mich ein Fruchtsalat. Schon der Anblick der leckeren Vitamine macht mich fröhlich und gesund. Diese Stimmung habe ich auf den Button übertragen. Wenn es Ihnen gefällt, schreiben Sie mir einen Kommentar.

Dieser Button kommt am besten auf schlichten Oberteilen zur Geltung, aber auch Taschen verleiht er dass gewisse Etwas.

Bunter Anstecker mit Knopf vierlagig - wertet Jacken, Mäntel, Taschen auf

Weitere Detailaufnahmen von Miriam Persch aus der Handgemacht mit Liebe Werkstatt.

Kommentar verfassen

