Brosche Liebeserklärung

Idee für den Mann: Hallo Herzchen, heute schon aufgeblüht? Vielleicht ein guter Anfang für eine Liebeserklärung oder Liebeserneuerung. Lassen Sie sich etwas einfallen. Wäre ja auch blöd, wenn Ihre Liebste hier im Blogpost liest, dass Sie abgekupfert haben, oder?

Idee für die Frau: Damit Du immer an mich denkst, wenn Du / ich unterwegs bin. Hier ist ein Teil von meinem Herz, das immer nur für Dich schlägt. Und damit nichts kaputtgeht und wir immer lange zusammen bleiben, ist das Herz schön weich gepolstert.

Eine Idee aus der Handgemacht mit Liebe Kollektion von Miriam Persch.  Und immer gilt: Meine Werkstatt ist rauch- und tierfrei.

Detailfotos der Brosche Liebeserklärung habe ich in meinem Shop.

"Stoffanstecker Herz aus Cord mit Thron"

Kommentar verfassen

