*FlowerPower*

Seht mal diese wunderschönen Sonnenblumen!

Die brachte mir eine liebe Freundin als sie gestern zum Essen kam mit. Es sind 15 Stück und -natürlich- habe ich keine Vase in dieser Größe. Sie stehen deswegen in einem Eimer. Der Schönheit der Blumen tut der Putzeimer aber keinen  Abbruch, finde ich. Die liebe Manuela hatte ich seit etwa zwei Jahren eingeladen und gestern war es endlich soweit…was lange währt 🙂 Wir sind ja beide immer ziemlich beschäftigt, aber ich hoffe es dauert nicht wieder so lange bis wir uns mal sehen!

UND: vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von DIIIR!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s