7 Sachen Sonntag

Eine wunderschöne Idee von Frau Liebe, die ich schon lange verfolge und fast genauso lange mitmachen wollte. 7 Fotos von Sachen zusammenzustellen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Heute hat es endlich mal geklappt, den ganzen Sonntag habe ich mit gezückter Kamera verbracht und hier sind meine 7 Sachen :

1) Der Tag beginnt auf jeden Fall mit Frühstück:

2) Danach bin ich direkt zum Fußballtunier gefahren:

3) Dort gab es natürlich Applaus für den BSV 1906:

4) Wieder zu Hause angekommen, war beste Zeit für Kaffee und Kuchen:

5) Zum Abendessen habe ich einen großen Berg Nudeln für die ganze Familie gekocht:

6) Außerdem habe ich noch Borten und Bänder sortiert:

7) … und diesen Artikel geschrieben!
Was macht Ihr denn eigentlich Sonntags???

Kommentar verfassen

