7 Sachen Sonntag

Eine wunderschöne Idee von Frau Liebe, die ich schon lange verfolge und fast genauso lange mitmachen wollte. 7 Fotos von Sachen zusammenzustellen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Heute war es ja furchtbar kalt, die höchste Temperatur, die unser Außenthermometer angezeigt hat, waren -4 Grad, brrrr! da musste ich schon aufpassen, dass meine Hände bei den 7 Sachen nicht eingefroren sind.

1) Unsere gefrorene Dekoration vor das Küchenfenster gehängt:

2) Im Naturkundemuseum diverse Tierstimmen erklingen lassen:

3) Das Gehege für die Zootiere umgebaut:

4) Den frischen Schnee gefühlt:

5) Die Bestellung für ein liebe Stammkundin eingepackt:
6) Schnittmuster zurechtgelegt und eine Einkaufsliste für Stoffe geschrieben:

7) … und ein Spiel gespielt:
Was macht Ihr denn eigentlich Sonntags???

Kommentar verfassen

