D.I.Y ♥ Valentinstag♥

Ja, bis zum 14. Februar ist es noch etwas Zeit, aber wenn Ihr Euren Lieben etwas SCHÖNES überreichen möchtet, braucht es ja auch Vorbereitung. Ich habe für alle Selbermacher eine kleine Anleitung für ein kunterbuntes Herz zusammengestellt.

Das wird gebraucht:
-Pappe in Herzform als „Rohling“
-unterschiedliche Stoff- und Bänderreste
-geeigneter Kleber um alles zu verbinden, ich habe *h*-Bstelkleber benutzt

Und so gehts:
Zuerst aus der Pappe ein Herz in der gewünschten Größe ausschneiden. Die Perfektionisten unter Euch starten mit einer entsprechenden Vorlage aus Schmierpapier 😉
Jetzt wird`s bunt: passende (???) Stoffreste auf dem Herz verteilen und festkleben. Zum Abschluß wir das Meisterwerk noch mit bunten Bändern und Borten dekoriert. Wer möchte, kann außerdem noch ein kleines
Herz mit Liebesbotschaft und persönlicher Widmung anbringen.


Falls ihr auch Valentinsschätze gebastelt habt, verlinkt sie doch, ich freu mich drauf!

Advertisements

2 Gedanken zu “D.I.Y ♥ Valentinstag♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s