Fisch am Freitag N° 2

Nachdem ich letzte Woche den Fisch verwirklicht hatte, fiel mir schon währenddessen der neue Fisch ein: Ein Broschenfisch. Seineszeichens aus der Kunststoff-Gattung. Aufgemalt und ausgeschnitten auf Schrumpfplastik. Ein Material, mit dem ich gerne arbeite, wofür mir aber manchmal nicht die richtige Idee kommt. Zeichnen übe ich ja noch… Nachdem der Gute dann also geschrumpft war, habe ich ihn noch mit kunterbuntem Embossingpulver veredelt, das Auge aufgemalt und eine Broschennadel angeklebt. Mehr fischigen Freitag gibts wie immer hier.

5 Gedanken zu “Fisch am Freitag N° 2

Kommentar verfassen

