7 Sachen Sonntag

Eine wunderschöne Idee von Frau Liebe. 7 Fotos von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe:

1) Ganz viel Kaffee getrunken, aus dem Lieblingsbecher:

 

 

 

 

 

2) Kleinen Leuten beim Basteln zur Hand gegangen:

 

 

 

 

 

3) Mein neues Lieblingskleid angezogen:

 

 

 

 

 

4) Zum Geburtstags meines Papas gegangen und Berge von Kuchen gegessen:

Und an dieser Stelle muss ich leider gestehen, dass ich schlecht vorbereitet in diesen Sonntag gestartet bin, genau HIER war nänmlich mein Kamera-Akku leer 😦 Natürlich gelobe ich Besserung und nächste Woche gints wieder mehr zu sehen! Hm, nächsten Sonntag habe ich ja ganz andere Pläne, aber davon werde ich ecuh auch berichten!

Was macht Ihr denn eigentlich Sonntags???

Kommentar verfassen

