creadienstag

Heute zeig ich euch meinen Lieblingsloop, von dem ich nicht mehr weiss, ob ich er an einem  Dienstags entstanden ist 😉 Aber heute ist der 14. Februar und mein Bedarf an Winter ist längst gedeckt. Also her mit den Frühlingsblühern. Fleece- und Wollschals werde ich einmotten und nur noch den hier tragen:

Hübsch geblümt wie ich es gerne mag. Rosa, hellblau, grün und freundlich. ( Und wenn ich den Kragen der Daunenjacke hochschlage, kann ich diesen Schal auch bei Minusgraden tragen…)

3 Gedanken zu “creadienstag

  1. wow! Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und du machst ja total schöne Sachen! Die Stoffkombination von deinem Loop ist echt super schön! 🙂
    Vielleicht sollte ich mir auch mal einen Frühlingsloop nähen…
    Beste Grüße,
    Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

