Alles neu…

…macht der März, in diesem Fall. Nach der Einfürung meiner Facebookseite kommt jetzt noch meiner neuer Onlineshop auf etsy dazu. Nachdem ich laaaange um diese schöne Plattform rumgeschlichen bin, habe ich in dieser Woche begonnen, mich dort häuslich einzurichten. Wie bei einem richtigen Zuhause dauert es natürlich ein bisschen, bis alles so ist, wie es sein soll.

Stolperfallen gab es natürlich auch. Ich verhedderte mich in den Scroll-down Menüs. Mir nichts, dir nichts hatte ich einem orangen Schlüsselband die Merkmale geeignet für Vögel und hergestellt aus Holz verliehen *vor die Stirn hau* Glücklicherweise ist es mir noch aufgefallen,  bevor ich es endgültig veröffentlichte!

Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allen neuen Dingen 🙂

Kommentar verfassen

