Fisch am Freitag N° 5

Fischigen Freitag allerseits! Heute habe ich einen Fisch für euch, der eigentlich keiner ist und auch nicht von mir stammt *hüstel* Dieser hübsche Delphin aus Bügelperlen verdeckt bei uns im Badezimmer ein gruseliges Bohrloch eines Vormieters.

Mehr Freitagsfische findet Ihr hier.

8 Gedanken zu “Fisch am Freitag N° 5

  1. Oh Bügelperlen. Ich habe unsere gerade alle dem Kindergarten geschenkt, da es uns zu „frimelig“ war, diese kleinen Dinger zu stecken. Aber hübsch sieht er aus, der Delfin.
    LG
    Nadja

    Gefällt mir

  2. Ich schwör, die Fischschuppen sind viel weniger Arbeit, als ein Bügelperlenunfisch.
    Insgesamt 30 Minuten mit Kreisstanzer. 🙂
    Dafür kann ich nicht mit Bügelperlen, ich verhunze fast jedes Kunstwerk beim Bügeln…

    LG, Katja

    Gefällt mir

  3. Solche Perlen haben wir auch noch. Ehrlich gesagt, haben wir die noch nie richtig im Einsatz gehabt. Sollte man wohl mal machen 🙂 Wir haben in gewissen Räumen noch Heizungsrohrlöcher, da würden die Perlen kiloweise reinpassen …

    Liebe Grüße . Tabea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

