Dieser Frühling gibt mir einiges zu tun. Meine neuen Webseiten habe ich euch hier ja schon gezeigt. Dann habe ich neues Material bestellt, die neue Kollektion angefangen und den Markt in Osnabrück vorbereitet. Und ganz plötzlich erhalte ich eine Anfrage, ob ich meinen Haarschmuck nicht bei einem lokalen Friseur anbieten möchte 🙂

KLAR MÖCHTE ICH!!! Also habe ich mein bestehendes Sortiment durchforstet, neue Dinge hinzugefügt, hin und her überlegt und erstmal ein paar Sachen zusammengestellt:

Diverse Zopfbänder in unterschiedlichen Größen, wie üblich mit einem stoffbezogenen Knopf verschönert. Bunte Haarclips, die durch superbunte und geblümte Muster auffallen. Also genau der Haarschmuck, dem keine Frau widerstehen kann und der sich auch prima als Geschenk eignet. Ihr findet meine Haaraccessoire jetzt also „live und in Farbe“ bei
Modefriseur Marczak
Radbrunnenstr. 20
34346 Hann. Münden
2 Gedanken zu “

Kommentar verfassen

