Fisch am Freitag N° 9

Fischigen Freitag allerseits! Heute ist ja sozusagen der fischigste aller Freitage… Weil der Hase Hilfe brauchte, und auch sonst mal wieder viel mehr Sachen zu tun waren als ich Hände habe, präsentiere ich euch einen weiteren Teil des Fischlehrpfades:

Warum der Spiegelkarpfen allerdings Spiegelkarpfen heisst, konnte ich nicht ergründen. Genauso wie die Frage, ob der Schuppenkarpfen mehr Schuppen hat als andere. Ich gehe mal im Bad nachsehen, ob ich ihm ein Haarpflege anbieten kann… Ich wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende mit viel Sonnenschein, leckeren Schokoeiern und habt Spaß! Bis nächste Woche,

Miriam

Viel mehr fröhliche Fische versammeln sich wie immer hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s