12 von 12 im April

Die Idee stammt von Caro, sie schreibt in ihrem Blog an jedem 12. eines Monats über 12 Dinge mit den passenden Fotos. Heute bin ich zum ersten Mal mit dabei und fast ein bißchen ins Schleudern gekommen. Nachdem ich den ganzen Tag Fotos gemacht hatte, fiel mir das aussuchen heute abend doch ziemlich schwer. Aber hier sind sie jetzt, meine 12 von 12:

1) Frühstücksbrote & Kaffee gemacht:

2) eines meiner Internetprofile aktualisiert:

3) dann habe ich den Frühling genossen:

4) unterwegs ein neue Backzeitschrift erstanden:

…die hier leider nicht gezeigt werden möchte…

5) zu Hause neue Dekorationen bewundert:

6) Geschenke eingepackt:7) Stoff zugeschnitten für meinen  neuen Rock:

8) und angefangen zu nähen:9) Süßigkeiten geteilt und gegessen:10) Sonnen-Lichtspiele bewundert:

11) Mein Arbeitszimmer Regal dekoriert:12) der Blick aus dem Fenster war heute wunderschön:

Euer Tag war hoffentlich genauso schön!

3 Gedanken zu “12 von 12 im April

Kommentar verfassen

