Fisch am Freitag N° 10

Fischigen Freitag allerseits!

Von meinem Ausflug ans Meer neulich sind noch ein paar Fotos übrig…Dieser „Fischwagen“ hat es mir echt angetan. 

Zum einen gefällt  mir die Gestaltung des Logos unglaublich gut. Obwohl ich das Auto nur parkend gesehen habe, wirkt es durch den springenden Fisch sehr begwegt. Gleichzeitig ist so ein Ford Transit ein ganz wunderschönes alltagstaugliches-riesen-Lastauto, das sich guuuut fährt. Obwohl ich die Variante bevorzuge, die im hinteren Bereich auch Fenster hat. Ähm, es sollte ja eigentlich um Fisch gehen, nicht um Autos, sorry…mehr Freitagsfische findet Ihr aber wie immer hier.

7 Gedanken zu “Fisch am Freitag N° 10

Kommentar verfassen

