Fisch am Freitag N° 11

Fischigen Freitag allerseits! Heute gibts es bei mir mal wieder Fisch auf den Teller. Allerdings süße 🙂

Ich habe sie quasi selbst ausgebrütet, meine kleinen Baiser-Fisch-Babys. Nachdem ich lange Zeit mit selbstgemachten Baiser auf Kriegsfuss stand, hatte ich neulich die Idee, es doch ein letztes Mal zu versuchen und siehe da, sie sind gelungen. Außerdem wurden hier Rufe nach Wiederholung laut…Liebe Grüße gehen heute übrigens an meinen Liebsten, der sich beim Blick in den Ofen mit der flachen Hand vor die Stirn schlug…

Mehr Freitagsfische findet Ihr wie immer hier.

Kommentar verfassen

