Kurzer Einblick

Bei einem spontanen Ausflug gestern kam mir das hier vor die Linse:Gesehen in Kassel bei der Löwenburg, durch das alte Gemäuer sieht man tatsächlich einen Verkaufsautomaten *kopfschüttel*

Sehr schön ist übrigens auch der Garten:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kurzer Einblick

  1. Ist schon seltsam. Da ist die Löwenburg rund dreihundert Jahre alt, eine Attraktion in Kassel. Und dann grinst einen durch so ein Burg-Fenster-Loch ein Verkaufsautomat mit Neon-Licht-Beleuchtung entgegen, wie er an jedem Bahnhof stehen könnte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s