Fisch am Freitag N° 13

Fischigen Freitag allerseits!

Letzten Freitag ist mein Fisch ausgefallen, weil ich in der Hauptstadt weilte. Das heisst natürlich nicht, dass ich nicht an Fisch gedacht hätte. Aufgrund der Kürze der Zeit war ein Besuch im Aquarium leider nicht möglich. Unter den Linden bin ich aber flaniert ( hach, klingt das gut… ) und da fand ich auf einer der Spreebrücken bei der Museumsinsel diesen Gesellen

Mehr Freitagsfische findet Ihr wie immer hier.

6 Gedanken zu “Fisch am Freitag N° 13

Kommentar verfassen

