creadienstag

…mal ganz was anderes 🙂

Dem Fotowahn bin ich schon längerer Zeit erlegen. Die allermeisten meiner Bilder schaffen aber nie den Weg in diesen Blog zu meiner Facebook-Seite oder sontwohin. Oft habe ich keine Zeit, sie zu veröffentlichen. Viele sind für andere wahscheinlich nicht sonderlich interessant oderoderoder…

Bei diesen hier ist das mal ganz anders 🙂 Die habe ich mit einer Colorsplash von Lomo gemacht und bin sehr begeistert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr creadienstag gibt es wie immer hier!

Kommentar verfassen

