Fisch am Freitag N° 14

Fischigen Freitag allerseits!

Mein heutiger Fisch wurde in Kappeln an der Schlei aufgenommen. Die kleine Stadt ist wunderschön norddeutsch mit roten Backsteinhäusern und hat einen süßen kleinen Hafen. In der dortigen öffentlichen Toilette ( und seit geraumer Zeit auch in unserem Badezimmer ) hängt diese Hinweistafel:

Mehr Freitagsfische findet Ihr wie immer hier.

6 Gedanken zu “Fisch am Freitag N° 14

  1. Was es nicht alles gibt. Ich dachte schon auf dem ersten Blick, es sei verboten, Fische im Klo auszusetzen. Was mich immer wieder überrascht bei solchen Schildern, ist das unübertreffliche »Feingefühl« für Typografie … ich stelle mir gerade vor, wie Menschen aussehen die Fische überm Klo entleeren … und daneben steht Mr. Typografie 😉

    Liebe Grüße . Tabea

    Gefällt mir

  2. Na toll, Mist, wo nehm ich denn nun in Zukunft meinen Fisch aus…?!
    Wo das doch so naheliegend ist, es auf einer öffentlichen Toilette zu tun…und so hygienisch, uaaaaah!!! ;-D

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

