7 Sinne am 7.

Diese spannende Idee stammt von andiva. An jedem 7. eines Monats sammelt sie Sinneserfahrungen. Erstmal muss ich überlegen… benutze ich meine Sinne immer gut oder bin ich zu abgelenkt?? Ein wirklich schönes Thema, besonders wenn man wie ich immer rumrennt und gefühlte 1000 Sachen zu tun hat, die alle am besten gestern schon erledigt sein wollten…Hier sind meine 7 für den Juni:

Sehen

meine Lieblingszeitschrift

 

 

 

 

 

Hören

eine unglaublich alte Platte

 

 

 

 

 

Riechen

Zwiebeln im Salat-hmmm

 

 

 

 

 

Schmecken

Lieblings-Gurkensalat

 

 

 

 

 

im Gleichgewicht

leider nur mit Schmerzmitteln 😦

 

 

 

 

 

Tasten

ich mag Schafe!

 

 

 

 

 

 

 

& meinen ganzen Körper gespürt

(= Tiefensensibilität)

beim Ausruhen

Ein Gedanke zu “7 Sinne am 7.

Kommentar verfassen

