7 Sachen Sonntag / Seven things on Sunday

Eine wunderschöne Idee von Frau Liebe. 7 Fotos von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. An diesem Wochenende war ich mit meinem Liebsten in Berlin:

7 pictures of things i did with my hands today. This weekend my hubby and i went to Berlin:

1) Im Hotel aufgewacht / waking up in the hotel:

2) Frühstück vom Buffet genommen und hinter nicht abräumen müssen / taking breakfast form the buffet and not having to clear the table afterwards:

3) unterwegs gewesen und „Geschichte gefühlt“ an der Berliner Mauer / we went for a walk and felt german history at the Berlin wall:
4) Currywurst gegessen / eating Berlins famous Currywurst:

5) alle meine Einkäufe zum Bahnhof getragen / carried all my shopping the train station:

6) natürlich viele Fotos gemacht, sogar im ICE / took many pictures, even on the train:

7) zuhause angekommen, Abendessen gekocht / finally  home and made dinner:

Was macht Ihr denn eigentlich Sonntags??? What did you do this sunday???

2 Gedanken zu “7 Sachen Sonntag / Seven things on Sunday

Kommentar verfassen

