Berliner Nachrichten / Berlin news

Einen kleinen Einblick in meinen Berlinbesuch vom Wochenende gab es ja schon hier. Natürlich habe ich noch viel mehr gesehen, erlebt und fotografiert. Hier sind noch ein paar schöne Dinge, die mir vor die Linse kamen:

I showed you something from Berlin already on Sunday, but there were so many more things to see, find out and to take pictures of:

Bild

natürlich das Brandenburger Tor, bei Tag und Nacht… of course Brandenburg Gate, by day and night:Bild  

Außerdem war ich bei dern Gedenkstätte der Berliner Mauer und am Checkpoint Charlie, schwer vorstellbar, was dort so alles geschehen ist.

I also visited the former Berlin wall and Checkpoint Charlie, hard to imagine, that the city has been divided in two parts for such a long time.

Bild

Bild

Und habe ich auch noch zwei besonders schöne Schilder für meine Sammlung gefunden.

And for my collection of pretty street signs i found this

Bild

Bild

Essen und Trinken durfeten natürlich nicht fehlen, außer Currywurst und Frühstück gab es unter anderem noch das hier

We did eat and drink pretty good, other than currywurst and breakfasst we had this

Bild

Ein Gedanke zu “Berliner Nachrichten / Berlin news

Kommentar verfassen

