„Beauty is where you find it“ #24/12

„kunterbunt vs monochrom“ / burst of colors vs monochrome

lautet der Titel des heutigen Fotothemas von Luzia Pimpinella, alle Beiträge findet ihr hier. Todays topic of Luzia Pimpinellas foto challenge.

Nachdem ich neulich beim Ansehen der Themen noch dachte „da fällt mir ja gar nichts ein“ kamen das Wetter und ein freundlicher Tippgeber mir zur Hilfe. Den grandiosen*hüstel* Ausblick aus meinem Küchenfanster habe ich mit einem Actionsampler für euch festgehalten.

When i looked for the months topics recently i was clueless…the weather and a very nice family member came for help. This, well, nice view out of my kitchen window was captured for you with one of my special-effects cameras, called actionsampler. Theres more to come from this.

Ein Gedanke zu “„Beauty is where you find it“ #24/12

Kommentar verfassen

