Fisch am Freitag N° 17 / Fridays Fish

Fischigen Freitag allerseits!

Heute ist nun mein erster Freitag mit den Augen eines Fisches…Meine geneigten Leser wissen ja bereits, dass ich meine Wochenenden gerne mal auf dem Fussballplatz verbringe. Dazu gehört auch immer essen und trinken 🙂 nein, es sind üblicherweise keine 3-Sterne-Mahlzeiten oder sonstigen kulinarischen Highlights aber ein paar Waffeln, etwas Kuchen oder Pommes an der frischen Luft schmecken gleich nochmal so gut. Außerdem liebe ich Pommes 🙂

This is my first friday through the eyes of fish. as you probably know, i spend many weekend son the soccer field. I love the food out there, it nothing special, usually wafers, cake and fries. I love fries especially eating them outdoors 🙂

Alle fröhlichen Fische findet ihr wie immer bei andiva! Habt alle ein schönes Wochenende.

Many more funny fish are to be found at andiva. have a nice weekend.

Ein Gedanke zu “Fisch am Freitag N° 17 / Fridays Fish

Kommentar verfassen

