Fisch am Freitag N° 18 / Fridays Fish

Fischigen Freitag allerseits!

Hier zeige ich euch wieder die Welt durch dei Augen eines süßen kleinen Fisches. Ich kann mir ja vorstellen, dass Fische kulinarischer Abwechslung gegenüber sehr aufgeschlossen wären. Wenn sie die Möglichkeit hätten, mal was anderes zu probieren, als das, was tagtäglich so ihren Weg kreuzt. Zur Zeit wären das dann wohl ein paar frische, saftig-süße Erdbeeren.

Here it isa again, the wolrd through to eyes of sweet little fish. I can imagine, that fish would love to try a different taste. If there would only be the possibility to try something they don`t usually find in their everyday-world, I am pretty sure at this time of yearr they would love some fresh, sweet, yummi strawberries.

Alle fröhlichen Fische findet ihr wie immer bei andiva! Habt alle ein schönes Wochenende.

Many more funny fish are to be found at andiva. have a nice weekend.

Ein Gedanke zu “Fisch am Freitag N° 18 / Fridays Fish

  1. Mit einem Fisch möchte ich nicht tauschen … aber bei den Aussichten … würde ich kurz eine Ausnahme machen 🙂

    Liebe Grüße . Tabea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

