7 Sachen Sonntag / Seven things on Sunday

Eine wunderschöne Idee von Frau Liebe. 7 Fotos von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. An diesem Sonntag etwas anders, denn es sind nicht sieben Fotos, die ich heute für euch habe. Ich habe hier nnur eine einziges, denn ich war sieben Stunden beim Designspielplatz 0.2 in Kassel. Es war ein wunderbarer Makttag mit vielen netten Kunden, netten Mitanbietern und den ganz Tag gab es gute Musik:

7 pictures of things I did with my hands today. Today my post is very different, I dont show you 7 pictures today, just a single one. Today I spend seven hours at a craft show in Kassel. At at very nice location with great music, lovely customers and very friendly people all around me:

Was macht Ihr denn eigentlich Sonntags??? What did you do this sunday???

Advertisements

Ein Gedanke zu “7 Sachen Sonntag / Seven things on Sunday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s