creadienstag / creative tuesday

Kurz vor den Ferien habe ich hier mal wieder einen Blick auf meinen Arbeitstisch für euch. In den letzten Woche war es im Shop etwas ruhiger, das Produzieren und Einstellen von neuen Dingen musste ich weit untern auf meiner to-do-Liste ansiedeln, weil alles andere sehr turbulent war. Gleichzeitg hatte ich mit Marktvorbereitungen und Materialeinkauf doch sehr gut zu tun. Nachdem sich hier jetzt also wieder Stoffe, Zubehörteile unterschiedlicher Art und neue Ideen stapeln, juckt es mir in den Fingern ALLES umzusetzen SOFORT 😉

Here is a little sneak preview from my worktable bevor I say bye-bye for my summer holiday. The last couple weeks not much was going on in my DaWanda-Shop and etsy is taking a break untill autumn. Producing and presenting was on very low postion on my to-do-list as many other things were going on here. At the same I was busy preparing for a craft fair and shopping for new stuff. But since my workspace is filled wih fabric, accessoires and lots of new ideas my fingers are literally itching to create new things 🙂

Als kleinen Vorgeschmack:

There will be:

– erstmals online, das Set aus Haarclips und Schlüsselband, das auf meinen Märkten so gerne gekauft wird

-a bundle of hairclips and keychain, that is very popular at creft fairs, online available for the very first time

– viele, viele neue Zopfbänder in unterschiedlichen Größen

-many new ponytail holders in different sizes

Außerdem gehe ich mit einer kleinen Schmuckserie an den Start, lasst euch überraschen!

Plus a totally new product series of jewelry, stay tuned to get suprised!

Mehr creadienstag gibt es wie immer hier! More creative tuesdays can be found here!

Kommentar verfassen

