7 Sachen Sonntag / Seven things on Sunday

Eine wunderschöne Idee von Frau Liebe. 7 Fotos von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 7 pictures of things I did with my hands today.

Wir waren heute bei einer Gartenparty zu Gast.

1) Bevor es losgehen konnte habe ich die Stühle gestellt und Kissen darauf verteilt.

We were invitied to an outdoor party today, bevor it got started, I helped arrange the chairs and put cushions on them

2) Dann habe ich beim Dekorieren geholfen. I also helped with the decorations

3) Die Gastgeberin bekam ein kleines Geschenk überreicht. A little gift for the hostess

4) Kuchen gegessen. Eating cake

5) Wieder zu Hause habe ich die Fotos vom Workshop neulich gesichtet, aber dazu ein anderes Mal mehr…Back at home, I sorted pictures from a recent workshop. More of that is coming soon…

6) Einen Film zurückgespult, mit der Hand, jawohl! Rewinded a roll of film, with my hands!

7) …und die neuen Lieblingsohrringe „ausgezogen“ …and I took my new favourite earrings out

Was macht Ihr denn eigentlich Sonntags??? What did you do this sunday???

Kommentar verfassen

