12 von 12 im September / 12 out of 12 in september

Die Idee stammt von Caro, sie schreibt in ihrem Blog an jedem 12. eines Monats über 12 Dinge mit den passenden Fotos. Und hier sind meine 12 von 12 im September:

Following Caro`s idea, on the 12th of each month I show you 12 pictures of 12 things I did today:

1) Beim Frühstück habe ich festgestellt, dass es morgens zwischen sechs und halb sieben noch ganz schön dunkel ist:

At breakfast I realized that it ist still very dark outside between six and six thirty:

2) Die Post aus dem Postfach geschnappt:

Tooke the mail out of my po box:

3) Endlich die ersten Lebkuchenhherzen gekauft:

Finally, I bought the first gingerbread of the season:

4) Dann habe ich Buntstifte angespitzt:

I also sharpend many colored pencils:

5) Den Rest des gestrigen Mittagessens für heute aufgewärmt:

Reheated yesterdays leftovers for todays lunch:

6) Lebensmittel eingekauft, die hoffentlich bis Samstag reichen:

Went grocery shopping, let`s hope this is enough until saturday:

7) Danach habe ich den Stau auf der A7 umfahren und mir den Stau auf der Umleitungssterecke angesehen:

Then I did not use the highway because of a traffic jam but the detour did not look any better:

8) Mein eigenes Jerseygarn hergestellt:

I made my own jersey-yarn today:

9) Teezeit:

Teatime:

10) Außerdem habe ich den Abendhimmel bewundert:

I also admired the beautyful evening sky:

11) Der Abend ist für mich Arbeitszeit, also fix am Weihnachtsprojekt weitergearbeitet:

Evenings are worktime for me, so speedily going on with the Christmas stuff:

12) Jetzt zähle ich noch die Tage bis zu meinem nächsten Wochenendausflug:

Now I will be counting days untill my next weekend trip:

Euer Tag war hoffentlich genauso schön! I hope your day was a nice one, too!

Kommentar verfassen

