Sieben Sachen Sonntag / Seven things on sunday

Eine wunderschöne Idee von Frau Liebe. Sieben Fotos von Sachen, die ich heute mit meinen Händen getan habe. Seven pictures of things I did with my hands today.

1 Heute morgen habe ich als erstes ein Geschenk verpackt. Today I started with wrapping a present:

2 Das saubere Geschirr aus der Spülmaschine geräumt… Unloaded the dishwasher…

3 Wir waren zum Essen eingeladen und ich habe geholfen den Tisch zu decken. We were invited for lunch and I helped to set the table:

4 Kein Tag ohne Latte Macchiato. No day without Latte Macchiato:

5 Ein wunderschöne Idee aufgegriffen und daraus etwas andere gemacht. I used a very pretty idea and made someting new from it:

6 Ein paar Stoffbuttons für den Laden gemacht. Created some fabric covered buttons for my shop:

7 Als letztes habe ich noch eine typische Sonntagsarbeit erledigt, den Einkaufszettel für morgen früh geschrieben. Last but not least I did a typical sunday job, I wrote the shopping list for tomorrow:

Was macht ihr eigentlich Sonntags?? What did you do this sunday??

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s