Sieben Sachen Sonntag / Seven things on sunday

Eine wunderschöne Idee von Frau Liebe. Sieben Fotos von Sachen, die ich heute mit meinen Händen getan habe. Heute mal wieder nicht mit sieben Bildern, weil ich mal wieder verreist war. Ich habe mich an diesem Wochenende mit lieben DaWanda Kolleginnen in Trier getroffen. Es war ganz wunderbar, aber bei mehr als sechs Stunden Zugfahrt sind es mal wieder keine 7 Fotos geworden.

Seven pictures of things I did with my hands today. Today, I did not make it to take seven pictures because I spent the weekend in Trier with some lovely DaWanda colleagues. We had a great time but with my six hour train trip seven photos we almost impossible. Please klick the links, to check who was there with me.

Erstmal verrat ich euch, wer mit dabei war:

Pappmarche, von der lieben Christina bekamen wir alle dieses bezaubernde Teelicht: Christina gave all of us theese pretty candles:

Außerdem noch Blattsalat und Kleinestrickerei. Nicht zu vergessen Ingrid, die zwar keinen Shop betreibt aber so schöne duftende Dinge näht: Last but not least Ingrid, who does not own a shop but sews great smelling things like this:

Außerdem sind wir auf der Mosel gefahren und haben Kunstwerke anderer bestaunt:

We also took a boattrip on Mosel river and admired art of other artists:

Was habt ihr denn heute gemacht? And what did you do today?

Kommentar verfassen

