Herbstferien-Grüße / Happy autumn!

Herbstferein sind eigentlich nicht meine Lieblingsferien. Üblicherweise grau, kalt und mit Schnupfen…Diesmal hatte ich allerdings ein echtes Highlight: ein Besuch beim Bremer Freimarkt! Mit allem drum und dran: Riesenrad, Autoscooter, Brawurst & Bier. Die Reise mit der Bahn gestaltete sich mal wieder lang, länger als ich bezahlt hatte um genau zu sein. Aber mit der aktuellen Lektüre und dem richtigen Getränk ist alles easy!

Autumn school break is usually not my favourite one. Grey, cold and a flu…But this time I had a real highlight: I visited „Bremer Freimarkt“ one of the biggest fairs in Germany. It had everything one could wish for: beer, german bratwurst, ferris wheel and lots of other roller coasters. Trvelling with german railways was not that much fun. Actually I got more riding time than I officially paid for. But with the latest craft magazine and  lots of coffee it was baerable!

…und dann habe ich noch etwas entdeckt, dass ich wahrscheinlich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe. Eine Toilette mit Spülkasten und Kette:

Other than that, I found something I probably did not see in the last 20 years or so. A toilet with a chain for flushing:

Kommentar verfassen

