Mein Liebster packt den Koffer aus / Sweetheart unpacking his suitcase

Ich gebe es ja zu, ich bin nicht begeistert von Langstrecken-Geschäftsreisen. Umso glücklicher binn ich, wenn mein Mann wieder europäischen Boden unter den Füßen hat. Ein kleiner Trost ist aber der mitgebrachte Einkauf. Einmal quer durch das amerikanische Sortiment sozusagen: Dieverse Süßigkeiten, ein spannende Tageszeitung, meinen lieblings Gesichtsreiniger, zwei aktuelle Zeitschriften und als Krönung die wahrscheinlich stylischste Hände-Desinfektion des Universums 🙂 Vielen Dank und ich bin sehr froh, dass du wieder zurück bist!!

I admit, I am not happy about longdistance-business-trips. I am very happy, when my husband is back at european ground. But I am happy about a litte shopping he did for me. Several typical american things: sweets, an interesting newspaper, my favourite face scrub, two magazines and the most stylish hand sanitizer ever 🙂 Thank you & I am so glad you are back!

Kommentar verfassen

