Blogpause / Blogbreak

Mit diesem Foto meines aktuellen Sortiments möchte ich mich in eine kleine Blogpause verabschieden. Neben den Weihnachtsvorbereitungen des „echten“ Lebens steht für mich jetzt auch der Umzug an. Mein Shop läuft auf weiter und hier bin ich im Neuen Jahr wieder mit Neugikeiten und gewohnten Themen wieder zugegen. uch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und kommt gut ins Jahr 2013!
With this picture from my latets products I say byebye for the next couple of weeks. I have to get ready for Christmas and I will be moving house soon. My shop will be open all the time and I will be back blogging soon. See you around and Happy Holidays everyone!

…und dann noch die Werbeeinbledung für meinen letzten Markt in diesem Jahr

…last but not least the announcement for my last craft show of the year

Kommentar verfassen

