creadienstag / creative tuesday

Einen schönen Dienstag! Noch schöner wir der Tag mit bunter Dekoration. Ich gebs ja zu, bereits am Sonntag habe ich die Deko ins Wohnzimmer gehängt, aber gearbeitet habe ich daran schon letzten Dienstag 😉 Aus bunt bedrucktem Karton und mini Pompomborte habe ich im Laufe der letzten Woche eine Wimpelkette gezaubert. Bunt, fröhlich, hübsch, genau mein Ding eben!

Have a nice tuesday, everyone! Even nicer with some cute decorations. I have to admit, I already put it up on sunday but I worked on this already last tuesday 😉 Made from colorfull cardboard and some pompomtrim I made this bunting during the last couple of days. Colorful & cute, just the way I like it!

DSCF4301DSCF4300

Kommentar verfassen

