tgif

Nach einer prall gefüllten Woche mit vielen Aktivitäten für meinen Laden, für mein Zuhause und schon-wieder-immernoch Schneefall hier ein kurzes „Piep“ aus meiner Werkstatt.
Ich habe eine rosa-süße Anleitung für euch bei handmadekultur eingestellt. Nachdem ich neulich gesehen habe, dass die hübschen gepolsterten Kleiderbügel meiner Mama sich langsam aber sicher auflösen…hier kommt die Rettung für Wintermäntel, quatsch, leichte Frühlingsjäckchen!!!

Habt ein schönes Wochenende*wink*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s