tgif

Nach einer prall gefüllten Woche mit vielen Aktivitäten für meinen Laden, für mein Zuhause und schon-wieder-immernoch Schneefall hier ein kurzes „Piep“ aus meiner Werkstatt.
Ich habe eine rosa-süße Anleitung für euch bei handmadekultur eingestellt. Nachdem ich neulich gesehen habe, dass die hübschen gepolsterten Kleiderbügel meiner Mama sich langsam aber sicher auflösen…hier kommt die Rettung für Wintermäntel, quatsch, leichte Frühlingsjäckchen!!!

Habt ein schönes Wochenende*wink*

Kommentar verfassen

