Sieben Sachen Sonntag / Seven things on sunday

Eine wunderschöne Idee von Frau Liebe. Sieben Fotos von Sachen, die ich heute mit meinen Händen getan habe. Seven pictures of things I did with my hands today.

 

An diesem Wochenende hatten wir mal wieder Besuch und haben mal wieder einige Ausflüge gemacht. Meine Hände waren vom Autofahren und Essen mal abgesehen etwas unterfordert. Dafür zeige ich heute mal 7 Schilder, an denen ich vorbei gekommen bin!

We had guests again this Weekend and again we went on several day trips. My Hands did not do much except driveing and eating. Today I Show you 7 streetsigns that I found while driving.

DSCF4796 DSCF4798 DSCF4799 DSCF4817 DSCF4824 DSCF4826 DSCF4828

 

Was macht ihr eigentlich Sonntags?? What did you do this sunday??

Kommentar verfassen

