Die Tücke der kurzen Woche

Ich bin schon wieder darauf reingefallen. In den Wochen mit Feiertag male ich mir immer vorher aus, wie leicht es wird. Ein Arbeitstag weniger = alles easy…bereits in der Woche nach Ostern haben mir kranke Familienmitglieder und andere Widrigkeiten im wahrsten Wortsinn etwas gehustet. Auch in dieser Woche hatte ich eine erhebliche Anzahl Patienten zu versorgen und die Pläne für die nächsten Tage war sehr in Frage gestellt. Durch den Arztbesuch heute sieht aber alles schon wieder viel besser aus. Beim Ausflug in die Stadt habe ich auch die aktuelle „Mollie Makes“ erstanden, die lese sich dann nächste Woche. Die ist ja schließlich auch wieder kurz und easy:-)

Kommentar verfassen

