Creadienstag / creative tuesday

Fröhlichen Creadienstag allerseits!

Neben meinen üblichen Projekten für den Laden und dem ein oder anderen Geschenk bestimmt der Garten momentan viel über meine (Frei-) Zeit. Langsam aber sicher finde ich heraus, was hier alles so wächst. Gleichzeitig bekomme ich eine immer genauere Vorstellung davon, was ich gerne hätte 🙂 Die Fensterbank der Werkstatt sieht also im Moment so aus:

DSCF5076DSCF5075

Viel Erde… aber alles, was groß genug war, ist bereits nach draußen aufs Blumenbeet „umgezogen“. Einige Pflanzen habe ich, ungeduldig wie ich bin, auch schon vorzeigbar im Baumarkt besorgt und eingepflanzt:

DSCF5079DSCF5077DSCF5078

Wundert euch bitte nicht, dass es hier & heute nicht das super-mega-Muttertags-do-it-yourself gibt, aber meine Mum soll doch nicht heute schon sehen, was sie bekommt!!

Mehr creative Dienstagsprojekte gibt es wie immer hier!

Kommentar verfassen

