Dänemark: Ferienhaus / Denmark: cottage

Also, ich gebs ja zu, ich wollte seit meiner Kindheit nie wieder in ein Ferienhaus. Meine Urlaubserinnerungen beinhalten eine putzende Mama und einen reparierenden Papa… Die beiden sind bei diesen Urlaub schon vor uns angereist, das ist mir also entgangen. Nicht zu verbergen war die Tatsache, dass ich völlig ahnungslos und für diese Art Urlaub nicht ausgerüstet bin. Ohne das Packen und Schleppen meiner Eltern hätte Familie Handgemacht wohl ohne Toilettenpapier, Spülmittel und Schere auskommen müssen. ♥lichen Dank dafür!!!!!!!!!!!!!! Außerdem ist es so eine Sache, wenn man seit Ewigkeiten mit dem Liebsten eine Bettdecke teilt und am Urlaubsort die Betten getrennt stehen… danke auch hier nochmal fürs Schlafzimmer tauschen! I have to admit, I never wanted to rent a cottage for vacation. My childhood memories of summer holidays in a danish cottage are my cleaning mum and my dad fixing broken things. I did not see that this time since my parenst arrived a couple days before we did…However I am just not prepared for this kind of vacation. Without my parents thinking of everything and carrying everything my loved ones would have had to spend their days without toilet paper, scissors and dishwashing detergent…THX so much!!!!!!!!!!!!!!!! Other than that, if you spent your nights with your hubby sharing one blanket, what do you do when you arrive and find out that you have small seperate beds?! Thanks again for switching bedrooms!!! Es waren richtig schöne Tage, trotz des „dänischen“ Wetters. Hier noch ein paar Ein- und Ausblicke. Übrigens sind in Dänemark sogar die Steckdosen freundlich! We had much fun despite the „danish“ weather. Plus, in Denmark even the power outlets are very friendly! Look how nice it was: DSCF5153DSCF5229DSCF5194DSCF5154

Kommentar verfassen

