Freitagsfüller / Fill-in-Friday

Freitagsfüller, der Lückentext zum Ausfüllen von Barbara.

Fill-in-Friday, I filled the blanks Barbara left.

1. Wenn Schokolade, dann eine ganze Tafel.
If I have chocolate, I always have a lot.

2. In Kartoffelsalat muss Mayo drin sein!
Potatoesalad has to be with mayonaise!

3. Es ist hart mit anzusehen, dass sich noch immer so viele Leute für Delphinarien begeistern.
It is hard for me to watch how many people still like to visit dolphin shows.

4. Ich freu mich auf den Juni.
I am looking forward to June.

5. Ich wette der Juni wird ein wundervoller Monat .
I bet June will be a great month.

6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, das liebe ich (nicht).
Wind in the trees, rain on my face, I (dont) love that.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein tolles Essen, morgen habe ich einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich ausruhen!
For the weekend , tomorrow I will go on a day trip and on sunday I am gonna relax!

Ein Gedanke zu “Freitagsfüller / Fill-in-Friday

Kommentar verfassen

