Fröhlicher Montag / Happy monday

Montag morgen. Es regnet und Sottrum meldet 10°. Mir ist kalt! Wäscheberge wollen bezwungen werden und die Lebensmittel warten im Supermarkt auf mich. Die Postbotin kommt und der Briefkastendeckel klappert. Auf dem Weg zur Kaffeemaschine wag ich mich nach draußen. Nanu?! Ein Maxibriefkarton? Aha, abgeschickt von einer lieben Freundin, aber WAS schickt sie mir??? Sprint zum Schreibtisch, Schere in Aktion…ÜBERRASCHUNG! Bunt, bunter, wundervoll!!! Webbänder, Aufnäher, Kärtchen, Blöcke und eine ganz liebe Botschaft 🙂 Herzlichen Dank liebe Susanne!

Monday morning. It´s raining and I am cold! Mountains of laundry have to be climbed and groceries are waiting for me in the supermarket. The mail arrives, I can hear my mailbox. On my way to the coffeemaker I dare to go outside. What´s that? A box? Hm, Comes from a very nice friend but what is she sending? Running to my desk, get scissors in action…SUPRISE! Colorfull, more colorfull, terrific!!! Woven ribbons, Labels, Cards, notepads and a very nice note 🙂 thank you so much, Susanne!

Kommentar verfassen

