Freitagsfüller / Fill-in-Friday

Freitagsfüller, der Lückentext zum Ausfüllen von Barbara.

Fill-in-Friday, I filled the blanks Barbara left.

1.  Ich warte auf den Sommer.

I am waiting for the summer.

2. Lebe sorgfältig.

Live thorough.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Laptop, Wasser, Handcreme .

Three things on my table: laptop, water, handcream.

4.  Liebe übermütig.

Love high-spirited.

5. Was macht eigentlich die Sonne??

What does the sun do??

6. Heute kaufe ich Rhabarber.

I will buy rhubarb today.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele erledigte Dinge, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich draußen verbringen!

Tonight I am looking forward to all the things that will be done by then, tomorrow I havn´t planned anything and I would love to spend sunday outside!

Ein Gedanke zu “Freitagsfüller / Fill-in-Friday

Kommentar verfassen

