Sieben Sachen Sonntag / Seven things on sunday

Eine wunderschöne Idee von Frau Liebe. Sieben Fotos von Sachen, die ich heute mit meinen Händen getan habe. Nachdem das Auto bereits Mitte der Woche beschlossen hatte, dass es keinen Sonntagsausflug geben würde, war ich ganz folgsam zu Hause und habe dies und das getan und auch ein bisschen gearbeitet.

 Seven pictures of things I did with my hands today. Because the car decided a couple of days ago that there would not be a day trip this sunday I stayed home and did this and that and worked a little.

1 Frühstück / breakfast:DSCF5300

2 Lieblings-CDs gehört / listened to my favourite music: DSCF5301

 3 gefilzt / felted:DSCF5304

4 Himbeeren am Zaun festgebunden / tied the raspberries to the fence:

DSCF5311

5 Wäsche / laundry:

DSCF53126 mehrere Gläser Latte Macchiato getrunken/ drank several Latte Macchiato:

DSCF53137 gekocht und gegessen / cooked and ate:

DSCF5314

Was macht ihr eigentlich Sonntags?? What did you do this sunday??

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s