Sieben Sachen Sonntag / Seven things on sunday

Eine wunderschöne Idee von Frau Liebe. Sieben Fotos von Sachen, die ich heute mit meinen Händen getan habe. Seven pictures of things I did with my hands today.

1 Den restlichen Schlamm von gestern aus meinen Schuhen geholt. Removed yesterdays mud from my shoes:

DSCF5396

 

2 Einen guten Freund geflickt. Mended a very good friend:

DSCF5391

 

3 Mir überlegt, was ich mir als nächstes nähen werde. Picked my next clothes project:

DSCF5394

 

4 Kleine Pflanzen aufs Blumenbeet umgepflanzt. Planted little plants from the pot to my flowerbed:

DSCF5399

 

5 Abendessen gekocht, Nudeln mit Tomatensauce und Mais. Cooked dinner, Pasta with tomatosauce and corn:

DSCF5401

 

6 Das aktuelle Supercraft-kit bestaunt und ein Projekt begonnen. Looked at the latest issue of supercraft-kit in amazement and started something:

DSCF5395

 

7 Erdnussbutterkuchen gegessen. Ate peanutbuttercake:

DSCF5402

 

Was macht ihr eigentlich Sonntags?? What did you do this sunday??

Kommentar verfassen

