Sieben Sachen Sonntag / Seven things on sunday

Eine wunderschöne Idee von Frau Liebe. Sieben Fotos von Sachen, die ich heute mit meinen Händen getan habe. Seven pictures of things I did with my hands today.

1 Zweites Frühstück mit Obstsalat. Second breakfast, fruit salad:

DSCF5416

2 Meine neue Lieblingskette „angezogen“. Put my new favorite neclace on:

DSCF5417

3 Zwei bunte Taschenbaumler gebastelt. Made two colorfull pendants:

DSCF5422

4 Neue Schnittmuster gesichtet. Checked out new patterns:

DSCF5419

5 Ich hoffe, ihr sitzt alle gut…ich hatte eine Idee für unseren Adventskranz, aber leider zu wenig Material. I hope you are well seated…I had an idea today for an Advent decoration but not enough supplies:

DSCF5421

6 Die Arbeitswoche begonnen und Papierkram erledigt. Started my work-week and finished some paperwork:

DSCF5418

7 Abendessen! Dinner!

DSCF5423

Was macht ihr eigentlich Sonntags?? What did you do this sunday??

Kommentar verfassen

