Ferien / Summerbreak

Die ersten Ausflüge haben stattgefunden, viele Eisbecher wurden bereits gegessen und das schaurigste Projekt des Jahres (Treppenhaus streichen) wurde erfolgreich durchgeführt. Ein paar Schnappschüsse habe ich euch bereits auf flickr gezeigt und bestimmt kommen in den nächsten Wochen noch welche dazu. Der Laden macht erstmal Urlaub und ich verabschiede mich aus der virtuellen Welt. Ich sehe euch alle nach den Sommerferien mit viel guter Laune, neuen Projekten und an neuen Orten wieder. Bis dahin wünsche ich allen viel Sonnenschein, bleibt gesund und habt eine bunte Zeit!

Herzlichst, Miriam

Kommentar verfassen

