creadienstag / creative tuesday

Huui, da heißt es doch „bring zu diesem Workshop bitte deinen Laptop mit“. Kein Problem denke ich, das Schätzchen passt doch sicher in die Lieblingshandtasche. Weit gefehlt, mein Laptop ist tatsächlich zu groß für meine größte Handtasche…Aber wozu hat frau ein einigermaßen ergiebiges Stofflager. Eine Laptoptasche muss her, nichts leichter als das. Das geblümte Wachstuch wartete schon viel zu lange auf seinen Einsatz und ein bisschen Gurtband hatte ich auch noch da. Zusammen mit einem gelben Druckknopf ist ein hübsches buntes Täschchen entstanden. Platz für meine Ladekabel ist ja in meiner anderen Lieblingstasche 🙂

Viel mehr schöne Dienstagsprojekte findet ihr wie immer hier!

DSCF5707 DSCF5710

5 Gedanken zu “creadienstag / creative tuesday

  1. Sehr schick sieht die aus. Viel besser als diese langweiligen gekauften Taschen – von denen ich auch eine habe *schäm*. Da macht der Workshop doch sicher noch mehr Spaß.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

